Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Rabihic-Verpflichtung in trockenen Tüchern

RWE: Rabihic-Verpflichtung in trockenen Tüchern

Mittelfeldspieler hinterließ im Training einen guten Eindruck.

Rot-Weiss Essen hat Kasim Rabihic (Foto) verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war in der Vorsaison für die Reserve von 1860 München aktiv und wechselt nach knapp drei Trainingswochen bei den Rot-Weissen nun fest zu RWE.

„Kasim hat sich hier schnell integriert und seine Klasse von der ersten Einheit an unter Beweis stellen können. Er ist extrem ballsicher, verfügt über eine gute Übersicht und ein starkes Passspiel. Das hat er zuletzt auch in den Testspielen bewiesen“, so Sportdirektor Andreas Winkler.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster verschiebt Jahreshauptversammlung

„Adlerträger“ reagieren auf aktuelles Pandemie-Geschehen in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.