Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen stellt Athletik-Trainer ein

Rot-Weiss Essen stellt Athletik-Trainer ein

Alexander Ulbricht verstärkt ab sofort das Trainer-Team.

Das Trainerteam des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen erhält Verstärkung. Alexander Ulbricht übernimmt ab sofort die athletik- und konditionsbezogenen Trainingsinhalte der Essener. „Wir haben eine genaue Vorstellung von dem Spiel, das wir spielen wollen und dafür benötigen wir entsprechende Grundlagen im Konditions- und Athletikbereich. Alexander soll uns dabei helfen, diese Basis zu legen und in der gesamten Saison zu gewährleisten“, so Jan Siewert (Foto), Chef-Trainer von RWE.

Als langjähriger Athletik- und Konditionstrainer des Westdeutschen Tennisverbandes (WTV) hatte der Diplom-Sportwissenschaftler Ulbricht bereits verschiedene Grand-Slam-Turnier-Teilnehmer betreut. Von nun an soll der 35-Jährige die Mannschaft von RWE in Form bringen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Andre Dej meldet sich zurück

Mittelfeldspieler soll in dieser Woche wieder am Training teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.