Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wiedenbrück nimmt Batarilo-Cerdic unter Vertrag

Wiedenbrück nimmt Batarilo-Cerdic unter Vertrag

Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte.

West-Regionalligist SC Wiedenbrück hat Stipe Batarilo-Cerdic verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war in der letzten Saison für den Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte am Ball. Dabei kam der Kroate 17 Mal zum Einsatz (ein Tor, eine Vorlage). Seine Jugend hatte Batarilo-Cerdic im Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten 1. FC Köln verbracht. Von 2012 bis 2014 spielte er beim heutigen Drittligisten SC Fortuna Köln.

 

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: SSVg Velbert erwartet MSV Duisburg

TV-Juror u nd -Moderator Joachim Llambi glänzt als „Losfee“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.