Startseite / Fußball / Oberliga / Oppermann wechselt zu Weltmeister Kohler

Oppermann wechselt zu Weltmeister Kohler

28-jähriger Angreifer hat beim SC Hauenstein unterschrieben.

Weltmeister Jürgen Kohler, der in der kommenden Saison als Trainer des aktuellen Vizemeisters SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erneut oben angreifen will, bereitete sich mit seiner neuen Mannschaft vier Tage lang in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe-Durlach auf den Saisonstart vor. Der ehemalige Weltklasse-Verteidiger Kohler, der zuletzt für den Ligakonkurrenten SpVgg EGC Wirges tätig war, kaufte während der Sommerpause auch im Westen ein, wo er sich als langjähriger BVB-Profi bestens auskennt.

So wechselte Offensivspieler Lucas Oppermann (Foto), der zuletzt für den West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 am Ball war, zum SCH. Jüngste Neuverpflichtung ist Mittelfeldspieler Julian Kern vom finanziell angeschlagenen Ligakonkurrenten Borussia Neunkirchen.

Weitere aktuelle Oberliga-Meldungen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

 

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga Niederrhein: SpVg Schonnebeck startet Impfaktion

Ob Erstimpfung, Zweitimpfung oder Booster: Angebot am Spieltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.