Startseite / Fußball / Oberliga / Hammer SpVg schließt Kaderplanungen ab

Hammer SpVg schließt Kaderplanungen ab

Torhüter Michael Strzys kommt von der SpVgg Erkenschwick.

Die Hammer SpVg aus der Oberliga Westfalen hat mit Torhüter Michael Strzys die letzte offene Stelle im Kader besetzt. Der 32-jährige kommt vom Ligakonkurrenten SpVgg Erkenschwick. In der letzten Saison war Strzys in der Winterpause innerhalb der Liga von Westfalia Herne zu den „Schwickern“ gewechselt, für die er viermal zwischen den Pfosten stand.

„Mit Michaels Verpflichtung startet ein völlig offener Konkurrenzkampf im Tor, der erst am Ende der Vorbereitung entschieden sein wird. In jedem Fall werden wir dann sowohl im Tor als auch auf der Bank zwei gestandene Persönlichkeiten in der Mannschaft haben, auf die wir uns jederzeit verlassen können“, so Hamm-Trainer Oliver Gottwald.

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Siegen verschieben Jahreshauptversammlung

Veranstaltung soll jetzt im kommenden Frühjahr über die Bühne gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.