Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Noch 1.500 Tickets im freien Verkauf

RWE: Noch 1.500 Tickets im freien Verkauf

Pokal-Derby gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf fast ausverkauft.

Am heutigen Mittwoch startet beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen der freie Vorverkauf für die Partie in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntag, 9. August, ab 16 Uhr.

Knapp 1.500 Eintrittskarten sind ab 15 Uhr für RWE-Fans im Fanshop an der Hafenstraße, im Online-Shop, über die Tickethotline sowie in allen rot-weissen Vorverkaufsstellen noch zu haben. Für den Stehplatzbereich gibt es noch knapp 300 Tickets, die ausschließlich am Kassenhäuschen vor der Tribüne verkauft werden.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Andre Dej meldet sich zurück

Mittelfeldspieler soll in dieser Woche wieder am Training teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.