Startseite / Fußball / 3. Liga / Bashkim Renneke von Bielefeld nach Großaspach

Bashkim Renneke von Bielefeld nach Großaspach

22-Jähriger Offensivspieler unterschreibt für ein Jahr mit Option.

Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat Bashkim Renneke verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt vom Zweitligisten Arminia Bielefeld zu den Rot-Schwarzen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Renneke war seit Sommer 2011 für die Arminen aktiv. Er kam in dieser Zeit auf zwei Einsätze in der 2. Liga, sieben in der 3. Liga und stand in 65 Partien für die Zweitvertretung der Ostwestfalen in der Oberliga Westfalen auf dem Platz. Der 1,76 Meter große Offensivspieler, im schwedischen Halmstad geboren, kann sowohl auf der Außenbahn als auch in der Spitze eingesetzt werden.

Das könnte Sie interessieren:

SV Waldhof Mannheim: 100.000 Euro für Nachwuchsabteilung

Gönnerfamilie Beetz unterstützt Traditionsklub erneut mit hohem Betrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.