Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / RW Essen: Pokal-Hit gegen Düsseldorf ausverkauft

RW Essen: Pokal-Hit gegen Düsseldorf ausverkauft

Freier Vorverkauf war in Essen und Düsseldorf schnell beendet.

Das Derby zwischen dem West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen und dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals (9. August, 16 Uhr) ist ausverkauft. Nur eine halbe Stunde dauerte der freie Verkauf des Restkontingents am Mittwoch in Essen.

Die ersten RWE-Fans versammelten sich bereits am frühen Morgen an der Hafenstraße, um sich eines der verbliebenen 1.500 Tickets zu sichern. Die 300 Stehplatztickets waren binnen zehn Minuten ausverkauft, die letzte Karte des Restkontingents von 1.200 Sitzplätzen auf der Rahntribüne ging rund 20 Minuten später über die Ladentheke.

Auch in Düsseldorf wurden am Mittwoch in etwas über einer Stunde sämtliche 2.800 Tickets für Gäste-Fans verkauft.

Das könnte Sie interessieren:

Gemeinsame Sache: Kölner Profiklubs rufen zum Impfen auf

1. FC Köln, Fortuna Köln und Viktoria Köln appellieren an ihre Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.