Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Düsseldorf U 23: Kevin Birk zieht es in den Norden

Düsseldorf U 23: Kevin Birk zieht es in den Norden

23-jähriger Schlussmann nun für BSV SW Rehden am Ball.

Nord-Regionalligist BSV Rehden hat Torhüter Kevin Birk verpflichtet. Der 23-jährige Schlussmann stand zuletzt bei der Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga West zwischen den Pfosten. Dort kam er in der abgelaufenen Saison auf sechs Einsätze. Ausgebildet wurde der gebürtige Bonner in der Jugendabteilung des Südwest-Absteigers TuS Koblenz.

 

Das könnte Sie interessieren:

Elf markante Streifen: Alemannia Aachen stellt Karnevalstrikot vor

Gemeinsames Motto mit Karnevalsverein: „#11Jeckenein11er“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.