Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Duisburg verpflichtet James Holland

Duisburg verpflichtet James Holland

Australischer Nationalspieler schließt sich „Zebras“ an.
Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat sich die Dienste von James Holland gesichert. Der 26-jährige Defensivspieler wird bereits am Dienstag erstmals mit der Mannschaft der „Zebras“ trainieren. Zuletzt war der australische Nationalspieler für dem österreichischen Spitzenklub und 24-maligen Meister FK Autria Wien am Ball. Dort absolvierte er in der letzten Saison 27 Begegnungen.

Ob Holland schon im Derby beim VfL Bochum am 1. August (ab 13 Uhr) zum Einsatz kommt, ist allerdings noch fraglich. „James hat länger nicht gespielt und benötigt ein paar Tage, um sich bei uns zurecht zu finden“, sagt MSV-Trainer Gino Lettieri.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Bochumer Dabrowski übernimmt Hannover 96 als Interimscoach

43-jähriger Fußballlehrer wird gegen den HSV die Mannschaft betreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.