Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Jubiläumsfest findet nicht statt

Viktoria Köln: Jubiläumsfest findet nicht statt

Vorhergesagten Wetterbedingungen sorgen für Absage.

West-Regionalligist FC Viktoria Köln muss das für den heutigen Samstag geplante Sommerfest zum 111-jährigen Jubiläum aufgrund der Wetterbedingungen kurzfristig absagen.

„Die Absage für unsere Jubiläumsfeier ist uns nicht leicht gefallen, aber die vorhergesagten Wetterbedingungen lassen uns leider keine andere Wahl“, sagt Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock.

Ob und wann die Feier zum 111-jährigen Jubiläum nachträglich stattfinden kann, will der Verein in den kommenden Tagen auf der Homepage bekannt geben.

 

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: SSVg Velbert erwartet MSV Duisburg

TV-Juror u nd -Moderator Joachim Llambi glänzt als „Losfee“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.