Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fix! „Willy“ Aubameyang bleibt beim FC Kray

Fix! „Willy“ Aubameyang bleibt beim FC Kray

Bruder des BVB-Stars einigt sich mit Essenern auf Vertragsverlängerung.

Gute Nachricht für den West-Regionalligisten FC Kray: Wie von MSPW bereits angekündigt, ist die Vertragsverlängerung mit Defensivspieler William-Fils Aubameyang (28/Foto) nun endgültig perfekt. „Willy hat seine Zusage gegeben, dass er auch weiterhin für uns spielen wird“, sagte FCK-Trainer Micha Skorzenski gegenüber MSPW. Der zwei Jahre ältere Bruder von Pierre-Emerick Aubameyang, der beim Bundesligisten Borussia Dortmund unter Vertrag steht, war erst in der Winterpause der letzten Saison an die Buderusstraße gewechselt. Dort kam der Gabuner 17 Mal für die Essener zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: SSVg Velbert erwartet MSV Duisburg

TV-Juror u nd -Moderator Joachim Llambi glänzt als „Losfee“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.