Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster: Ralf Loose auf Stürmersuche

SC Preußen Münster: Ralf Loose auf Stürmersuche

Trainer will noch einen Angreifer verpflichten.

Für Ralf Loose (Foto), Trainer des Drittligisten SC Preußen Münster, sind die Personalplanungen auch nach der Verpflichtung von Offensivspieler Cihan Özkara (zuletzt Sivasspor/Türkei) nicht abgeschlossen. „Ich hoffe, dass wir noch einen torgefährlichen Stürmer verpflichten können, um mehr Alternativen zu haben“, sagte Loose nach dem 1:1 zum Saisonstart gegen die SG Sonnenhof Großaspach, bei dem Özkara (Trainingsrückstand) noch gefehlt hatte.

Um die Finanzierung eines weiteren Transfers zu ermöglichen, wäre der 52-jährige Loose auch bereit, einen Defensivspieler abzugeben. So spielt Rechtsverteidiger Aaron Berzel in den sportlichen Planungen des Trainers schon seit einiger Zeit keine Rolle mehr und absolviert ausschließlich individuelle Trainingseinheiten. Schon in der letzten Saison kam Berzel lediglich auf fünf Einsätze.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bilanz: SC Verl verzeichnet kleinen Gewinn

Präsident Raimund Bertels vom erneuten Klassenverbleib überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.