Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Fortuna Köln: Cauly Oliveira Souza bleibt

SC Fortuna Köln: Cauly Oliveira Souza bleibt

Offensiver Mittelfeldspieler unterschreibt neuen Vertrag.

Cauly Oliveira Souza wird auch in der neuen Saison für den Drittligisten Fortuna Köln auflaufen. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb jetzt erneut einen Vertrag in der Kölner Südstadt. Bereits in der letzten Spielzeit war Oliveira Souza für die Fortuna aktiv, kam in 27 Drittliga-Spielen auf zwei Tore. Dabei spielte er sich in den Vordergrund, galt nach der Saison sogar als „Shootingstar“. Auf eine Vertragsverlängerung hatten sich der Verein und Oliveira Souza freilich zunächst nicht einigen können.

„Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich gerne mit Cauly zusammengearbeitet habe. Ich bin froh, dass es nun auf eine Vertragsverlängerung hinausgelaufen ist, so dass uns Cauly ab sofort wieder zur Verfügung steht“, sagt Fortuna-Trainer Uwe Koschinat (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Starke Geste: Beide Nationalteams unterstützen „Orange Day“

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen setzt Zeichen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.