Startseite / Fußball / 3. Liga / Chemnitz: Pokalschlager gegen Dortmund ausverkauft

Chemnitz: Pokalschlager gegen Dortmund ausverkauft

Keine Karten mehr für Spiel am kommenden Sonntag.

Nichts geht mehr beim Drittligisten Chemnitzer FC: Das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund am Sonntag, 9. August, ab 14.30 Uhr ist ausverkauft. Weit über 10.000 Zuschauer werden das Duell zwischen den „Himmelblauen“ und Dortmund in dem im Umbau befindlichen CFC-Stadion verfolgen.

Für die Chemnitzer Anhänger gibt es nur noch eine Möglichkeit, um doch noch an Karten zu kommen: Sollten reservierte Ticketpakete zurückgegeben werden, besteht kurzfristig die Möglichkeit von Restkarten. Darüber will der Verein im Laufe der Woche informieren.

Das könnte Sie interessieren:

Bouhaddouz-Tor reicht nicht: MSV Duisburg weiter auf Abstiegsplatz

„Zebras“ unterliegen SV Waldhof Mannheim zu Hause 1:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.