Startseite / Fußball / Oberliga / Ex-Profi Alexander Voigt wechselt in die Oberliga

Ex-Profi Alexander Voigt wechselt in die Oberliga

Cheftrainer Ottmar Griffel bekommt prominente Unterstützung.

Die Sportfreunde Siegen, die nach dem Abstieg in die Oberliga Westfalen den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga West anstreben, verpflichteten einen prominenten Co-Trainer. Ex-Bundesliga-Profi Alexander Voigt (Foto) unterstützt ab sofort den neuen Cheftrainer Ottmar Griffel, der die Nachfolge von Michael Boris (zum KFC Uerdingen 05 in die Oberliga Niederrhein ) angetreten hatte. Der 37-jährige Voigt, der zuletzt als Co-Trainer bei Viktoria Köln gearbeitet hatte, unterschrieb bei den Siegerländern einen Ein-Jahres-Vertrag.

mehr Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE

 

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga Niederrhein: SpVg Schonnebeck startet Impfaktion

Ob Erstimpfung, Zweitimpfung oder Booster: Angebot am Spieltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.