Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid: Adrian Schneider wieder da

SG Wattenscheid: Adrian Schneider wieder da

23-jähriger Innenverteidiger kehrt an die Lohrheide zurück.

Adrian Schneider (Foto) ist zum West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 zurückgekehrt. Beim 23-jährigen Innenverteidiger hatte sich ein Wechsel in die zweite polnische Liga zerschlagen. „Adrian ist an uns herangetreten und hat darum gebeten, wieder zurückkommen zu dürfen. Er hat sich bei uns immer korrekt verhalten“, sagt der Sportliche Leiter Hartmut Fahnenstich gegenüber MSPW.

In der letzten Saison absolvierte der 1,89 Meter große Hüne 27 Spiele für Wattenscheid. „Wir wissen um seine Qualitäten. Er wird unserer Abwehr weitere Stabilität verleihen.“

Weitere Meldungen von MSPW aus allen Regionalligen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert