Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Winter-Trainingslager in den Vereinigten Staaten

S04: Winter-Trainingslager in den Vereinigten Staaten

„Königsblauen“ nehmen auch am Florida-Cup teil.

Bundesligist FC Schalke absolviert in der Winterpause erstmals ein Trainingslager in den Vereinigten Staaten. In Orlando/Florida werden sich die „Königsblauen“ auf die Rückrunde vorbereiten. Dabei nehmen die Gelsenkirchener am Florida-Cup teil. Neben den Schalkern stehen auch Ligakonkurrent Bayer 04 Leverkusen sowie die brasilianischen Klubs Corinthians Sao Paulo und Fluminense Rio de Janeiro als Gegner fest.

„Die USA sind für uns ein wichtiger Markt – daher freuen wir uns sehr, dass wir dort bei perfekten Trainingsbedingungen und hervorragenden klimatischen Verhältnissen die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde legen können“, so S04-Marketingvorstand Alexander Jobst.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Tickets für Revierderby gegen BVB werden verlost

Jahrestickets für erstes Duell mit Borussia Dortmund seit 2010 ungültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.