Startseite / Fußball / Oberliga / Uerdingen nimmt Darko Anic unter Vertrag

Uerdingen nimmt Darko Anic unter Vertrag

23-jähriger Stürmer unterschreibt für eine Spielzeit.

Niederrhein-Oberligist KFC Uerdingen hat sich die Dienste von Darko Anic gesichert. Der 23-jährige Stürmer war zuletzt beim Nordost-Regionalligisten FC Schönberg am Ball und unterschreibt beim Fünftligisten einen Vertrag für eine Spielzeit. In den letzten Tagen konnte Anic im Probetraining KFC auf sich aufmerksam machen.

In der vergangenen Saison absolvierte der Deutsch-Kroate 18 Partien in der Nordost-Staffel. Dabei markierte er fünf Treffer. Anic rückt voraussichtlich bereits am Sonntag in den Kader der Krefelder. Im Niederrheinpokal ist der KFC beim TSV Bockum zu Gast. Die Begegnung findet ab 15 Uhr in der Grotenburg statt.

 

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Mehr Optionen für Trainer Tokat?

PCR-Test bei Mohamed Cissé, Ismail Remmo und Ribene Nguanguata nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.