Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Felipe Santana weiterhin im Training

Schalke: Felipe Santana weiterhin im Training

Brasilianischer Innenverteidiger sucht einen neuen Verein.

Beim Bundesligisten FC Schalke 04 trainierte nach dem 5:0-Erfolg im DFB-Pokal beim Zweitligisten MSV Duisburg auch Felipe Santana (Foto) wieder mit. Der brasilianische Innenverteidiger hat bei den „Königsblauen“ zwar noch einen Vertrag bis Juni 2016, ist aber auf der Suche nach einem neuen Verein. Ein Wechsel zum Ligakonkurrenten 1. FC Köln war bereits geplatzt (MSPW berichtete), weil Santana den Medizincheck nicht bestanden hatte. Nun soll der türkische Spitzenklub Trabzonspor am 29-jährigen Defensivspieler interessiert sein.

 

Das könnte Sie interessieren:

Für guten Zweck: Rüdiger „Abi“ Abramczik teilt Grünkohl aus

Erlös wird an S04-Sozialinitiative „Schalke hilft!“ gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.