Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Jürgen Klopp wird nicht Trainer bei Olympique Marseille

Jürgen Klopp wird nicht Trainer bei Olympique Marseille

Ex-BVB-Trainer sagt neunfachem französischem Meister ab.

Jürgen Klopp (Foto) übernimmt nicht das Traineramt des neunfachen französischen Meisters Olympique Marseille. Das bestätigte sein Berater Marc Kosicke gegenüber der „Bild“. „Marseille hatte zwar großes Interesse bekundet. Für Jürgen ist aber der Zeitpunkt noch nicht gekommen, um wieder einzusteigen“, wird Kosicke zitiert. Klopp hatte erst Ende Juni den Bundesligisten Borussia Dortmund nach sieben Jahren Amtszeit verlassen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert