Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: Qual der Wahl für Toku

Wattenscheid 09: Qual der Wahl für Toku

Bis auf Christ Kasela Mbona sind alle Spieler fit für Saisonauftakt.

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 startet am Samstag (ab 14 Uhr) mit der Partie bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach als letzter aller Regionalligisten in die Saison. Bis auf Abwehrspieler Christ Kasela Mbona (Foto/Bandscheibenvorfall) stehen SG-Trainer Farat Toku alle Spieler zur Verfügung.

„Jeder will beim ersten Spiel in der Startelf stehen“, sagt Toku gegenüber 4-liga.com. „Ich habe aktuell die Qual der Wahl. Bei Christ bin ich zuversichtlich, dass er in zwei Wochen wieder dabei sein kann.“ Der Deutsch-Kongolese Kasela Mbona hat sein Reha-Programm beendet, wird nun an den Kader herangeführt.

 

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.