Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Herthas Nico Schulz im Anflug

Gladbach: Herthas Nico Schulz im Anflug

Junioren-Nationalspieler soll in den nächsten Tagen unterschreiben.

Champions League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach steht nach übereinstimmenden Medienberichten unmittelbar vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Nico Schulz (22) vom Ligakonkurrenten Hertha BSC. Der Junioren-Nationalspieler soll in den nächsten Tagen aus der Hauptstadt an den Niederrhein wechseln. Die Ablösesumme beträgt wohl zwischen drei und vier Millionen Euro. Zuvor hatte Schulz, dessen Vertrag in Berlin noch bis 2016 läuft, eine Verlängerung um drei Jahre abgelehnt. Am heutigen Samstag gehört er noch zum Hertha-Aufgebot für den Bundesliga-Start beim FC Augsburg.

 

Das könnte Sie interessieren:

Für guten Zweck: Rüdiger „Abi“ Abramczik teilt Grünkohl aus

Erlös wird an S04-Sozialinitiative „Schalke hilft!“ gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.