Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Oberhausen: Sinan Özkara fällt lange aus

RW Oberhausen: Sinan Özkara fällt lange aus

Mittelfußbruch beim 19-jährigen Abwehrspieler festgestellt.

West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen muss in den kommenden Wochen auf Sinan Özkara verzichten. Der Abwehrspieler hat sich im Training einen Mittelfußbruch zugezogen. Damit fällt der 19-jährige Türke etwa sechs bis acht Wochen aus.

Özkara war erst in dieser Saison von den A-Junioren des Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen zum Reviernachbarn nach Oberhausen gewechselt. In der aktuellen Spielzeit kam er aber noch zu keinem Einsatz für die „Kleeblätter“.

 

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.