Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / BVB II: Kevin Großkreutz auch in Ahlen am Ball

BVB II: Kevin Großkreutz auch in Ahlen am Ball

Nationalspieler tritt mit der Dortmunder U 23 bei seinem Ex-Klub an.

Weltmeister Kevin Großkreutz wird nach MSPW-Informationen auch am heutigen Dienstag (19.30 Uhr) für die U 23 von Borussia Dortmund in der Regionalliga West auflaufen, um weitere Wettkampfpraxis zu sammeln. Mit der BVB-Reserve tritt der 27-Jährige ausgerechnet bei seinem Ex-Klub Rot Weiss Ahlen an. Für die Münsterländer war Großkreutz von 2003 bis 2009 am Ball, schaffte mit Ahlen den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Bei den BVB-Profis wird er aktuell von Neu-Trainer Thomas Tuchel nicht berücksichtigt.

Ahlens Trainer Marco Antwerpen gegenüber MSPW: „Ich ziehe vor den Hut vor der Einstellung von Kevin Großkreutz. Trotz seiner zahlreichen Erfolge und Titel ist er sich auch für die 4. Liga nicht zu schade.“

Die komplette Regionalliga-Vorschau von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE und DFB.de.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Noch Tickets für Weihnachtssingen

Maximal 300 Personen sind am Sonntag im Stadion Niederrhein zugelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.