Startseite / Fußball / Oberliga / Ex-Profi Jürgen Kohler mit Hauenstein auf Erfolgskurs

Ex-Profi Jürgen Kohler mit Hauenstein auf Erfolgskurs

„Kokser“ fährt mit dem Oberligisten SC Hauenstein vier Siege in Folge ein.

Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler (Foto/ehemaliger Profi der Bundesligisten 1. FC Köln und Borussia Dortmund), der mit dem WM-Titel 1990 in Italien (1:0 gegen Argentinien) seine Karriere gekrönt hatte und jetzt als Trainer beim SC Hauenstein in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar arbeitet, hat einen optimalen Start in die neue Saison hingelegt. Mit vier Siegen in Folge ist die Mannschaft des „Koksers“ nun Tabellenführer und bekommt es am Mittwoch (ab 18.30 Uhr) im Rahmen einer englischen Woche mit dem Tabellenneunten Spvgg Burgbrohl zu tun. SCH-Innenverteidiger Daniel Klück, der zuvor wegen einer Platzwunde am Kopf gefehlt hatte, nahm sich ein Beispiel am früheren Weltklasse-Abwehrspieler Kohler. Er biss auf die Zähne und stand beim jüngsten 1:0-Auswärtserfolg bei Hertha Wiesbach wieder in der Startformation. 

Mehr Oberliga-Splitter von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Siegen verschieben Jahreshauptversammlung

Veranstaltung soll jetzt im kommenden Frühjahr über die Bühne gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.