Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen verpflichtet Olwa-Luta

Rot-Weiss Essen verpflichtet Olwa-Luta

20-jähriger Angreifer erhält Zwei-Jahres-Vertrag an der Hafenstraße.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen war noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Angreifer Malcom Olwa-Luta, der beim FC Bayern München fußballerisch ausgebildet wurde und zuletzt in der Regionalliga Bayern beim SV Heimstetten unter Vertrag stand, unterschrieb am heutigen Dienstag einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Ich freue mich riesig auf die ersten Pflichtspiele mit RWE. Ich habe jetzt lange genug aussetzen müssen und möchte einfach wieder Fußball spielen“, so Olwa-Luta.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert