Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Jannik Löhden verlängert

Alemannia Aachen: Jannik Löhden verlängert

Alemannia bindet kopfballstarken Innenverteidiger bis 2017.

West-Regionalligist Alemannia Aachen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Jannik Löhden vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Juni 2017 verlängert. Löhden war erst im Sommer an den Tivoli gekommen. In den ersten vier Saisonspielen traf der 2,01 Meter große Verteidiger viermal für die Schwarz-Gelben. „Jannik hat sich bei uns gleich zu einem Leistungsträger entwickelt, der vorangeht und eine vorbildliche Einstellung an den Tag legt. Wir freuen uns, dass Jannik den eingeschlagenen Weg von der Alemannia konsequent mitgehen will und sich zu diesem frühen Zeitpunkt für eine Verlängerung seines Vertrages entschieden hat“, erklärt Alemannia-Sportdirektor Alexander Klitzpera (Foto).

 

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.