Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Dennis Aogo vor DFB-Comeback?

Schalke: Dennis Aogo vor DFB-Comeback?

Letzter Einsatz für die DFB-Elf liegt über zwei Jahre zurück.

Linksverteidiger Dennis Aogo (Foto) vom Bundesligisten FC Schalke 04 könnte laut „SPORT-BILD“ schon bald sein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft geben. Es habe bereits ein Gespräch zwischen dem 28-Jährigen und Nationaltrainer Joachim Löw gegeben. Zuletzt war Aogo vor über zwei Jahren in einem Länderspiel am Ball. Am 2. Juni 2013 verlor der gebürtige Karlsruher mit der DFB-Elf in Washington (USA) ein Testspiel gegen die US-amerikanische Nationalmannschaft (3:4).

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ex-Trainer Daniel Kraus zu Gast an der Hafenstraße

Team von Markus Högner trifft am Sonntag ab 13 Uhr auf SC Freiburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.