Startseite / Fußball / 3. Liga / VfR Aalen: Gerrit Wegkamp vor Debüt

VfR Aalen: Gerrit Wegkamp vor Debüt

Ex-Angreifer von Fortuna Düsseldorf und MSV Duisburg.

Bei Zweitliga-Absteiger VfR Aalen ist nach MSPW-Informationen  die Verpflichtung von Angreifer Gerrit Wegkamp (22) perfekt. Der 22-Jährige wechselt vom Bayern-Regionalligisten FC Bayern München auf die Schwäbische Alb, unterschreibt in Aalen einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der frühere Junioren-Nationalspieler, der in der Nachwuchsabteilung des VfL Osnabrück ausgebildet wurde, spielte früher auch schon für Fortuna Düsseldorf und den MSV Duisburg.

Wegkamp, der am Freitag erstmals in Aalen am Training teilnahm, gehört schon am Sonntag ab 14 Uhr im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock, den Ex-Klub von Aalens Trainer Peter Vollmann, zum VfR-Aufgebot.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bilanz: SC Verl verzeichnet kleinen Gewinn

Präsident Raimund Bertels vom erneuten Klassenverbleib überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.