Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund leiht Adnan Januzaj aus

Borussia Dortmund leiht Adnan Januzaj aus

20-jähriger Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr.

Borussia Dortmund hat mit der Verpflichtung von Adnan Januzaj von Manchester United den Kader komplettiert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt für ein Jahr auf Leihbasis zu den Schwarz-Gelben. In seiner Jugend hatte er für den FC Brüssel, RSC Anderlecht und Manchester United gespielt, wo er 2013 sein Profi-Debüt gab.

Jakub „Kuba“ Blaszczykowski dagegen verlässt den BVB. Der 29-jährige Pole wechselt laut übereinstimmenden Medienberichten zum italienischen Erstligisten AC Florenz.

 

Das könnte Sie interessieren:

Deutsche Fußball Liga berät bei Versammlung im Juli über 50+1-Regel

Bundeskartellamt hatte Ausnahmen für einzelne Klubs in Frage gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.