Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Kray: Co-Trainer Lars Krüger hört auf

FC Kray: Co-Trainer Lars Krüger hört auf

Ingo Christ neuer Assistent bei den Essenern.

Einen Wechsel im Trainerstab gab es nun beim West-Regionalligisten FC Kray. Co-Trainer Lars Krüger legt sein Amt aus beruflichen Gründen nieder. „Ich muss diesen Schritt gehen, da es meine berufliche Tätigkeit nicht zulässt, in diesem Umfang weiter für den FC Kray tätig zu sein. Ich arbeite in einer Führungsposition und kann von meinen Leuten nicht vollen Einsatz verlangen, wenn ich ihn nicht selber vorlebe“, so Krüger.

Seine Nachfolge als Assistent von FCK-Trainer Micha Skorzenski tritt Ingo Christ (Foto) an. Zuvor war Christ in der gleichen Position für den Oberligisten Germania Ratingen tätig. Bereits am Sonntag im Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen wird Christ ab 14 Uhr neben Skorzenzski an der Seitenlinie stehen.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg verpflichtet Mittelfeldspieler Jan Wellers

21-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.