Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum und Julian Stock gehen getrennte Wege

VfL Bochum und Julian Stock gehen getrennte Wege

Vertrag des 19-jährigen Mittelfeldspielers wurde aufgelöst.
Zweitliga-Spitzenreiter VfL Bochum und Mittelfeldspieler Julian Stock gehen getrennte Wege. Der Vertrag des 19-Jährigen, der ursprünglich noch bis Saisonende gültig gewesen wäre, wurde bereits aufgelöst.

Der gebürtige Hagener kommt aus der Jugend des VfL, war in der letzten Saison für die nun vom Spielbetrieb abgemeldete Bochumer U 23 im Einsatz. Dort absolvierte er 16 Spiele in der Regionalliga West und erzielte einen Treffer.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Sophia Kleinherne verlängert bis 30. Juni 2026

24-jährige Nationalspielerin kam schon 2017 vom FSV Gütersloh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert