Startseite / Fußball / Oberliga / SV Lippstadt 08: Jevric als Dolmetscher gefragt

SV Lippstadt 08: Jevric als Dolmetscher gefragt

Für den kroatischen Neuzugang Josip Majic von HNK Gorica.
Der SV Lippstadt 08, Tabellenfünfter in der Oberliga Westfalen, hat seinen Kader noch einmal im Offensivbereich verstärkt. Josip Majic wechselte von HNK Gorica aus der zweiten kroatischen Liga an den Lippstädter Bruchbaum. Der 21-jährige Offensivallrounder ist sowohl als hängende Spitze als auch auf dem Flügel variabel einsetzbar. „Josip ist enorm kopfballstark, athletisch und mit einer sehr guten Ballbehandlung ausgestattet“, freut sich SVL-Trainer Stefan Fröhlich über den Transfercoup.

Um die Vorgaben des Trainers trotz sprachlicher Probleme optimal umsetzen zu können, bekommt der Neuzugang Hilfe aus den eigenen Reihen. Landsmann Ardian Jevric, der schon in Deutschland (Paderborn) geboren wurde, tritt als Dolmetscher auf, sorgt mit seiner Unterstützung für eine problemlose Integration auf und neben den Platz.

Mehr MSPW-Meldungen aus der Oberliga lesen Sie auf DFB.de.

Das könnte Sie interessieren:

Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen bezieht Trainingslager in Goch

Testspiel gegen Westfalen-Oberligisten TuS Ennepetal fällt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.