Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid: Toku strebt Erwerb der A-Lizenz an

Wattenscheid: Toku strebt Erwerb der A-Lizenz an

SGW-Trainer möchte bald mit Ausbildung in Hennef beginnen.

Farat Toku (Foto), Trainer des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09, möchte so bald wie möglich die Trainer-A-Lizenz erwerben. Wie der 35-Jährige gegenüber MSPW bestätigte, wird er sich demnächst für den Lehrgang an der Sportschule Hennef anmelden. „Ich will mich auch persönlich weiterentwickeln“, so Toku, der wegen der noch fehlenden Lizenz offiziell nicht als Wattenscheider „Cheftrainer“ fungiert. Auf dem Spielberichtsbogen wird jeweils Torwarttrainer Werner Scholz eingetragen.

Mit den Lohrheide-Kickern rangiert Toku, der seit Januar im Amt ist, aktuell auf Platz acht. Nach dem 1:1 bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf empfangen die Wattenscheider am Samstag ab 14 Uhr den noch unbesiegten SC Verl.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen weiterhin im Warte-Modus

Mannschaft und Trainerteam befinden sich noch in Selbstisolation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.