Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Leroy Sané trainiert wieder

Schalke 04: Leroy Sané trainiert wieder

Individuelle Einheit nach seiner verletzungsbedingten Rückkehr.

Leroy Sané (Foto) vom Bundesligisten FC Schalke 04 absolvierte nun eine individuelle Trainingseinheit bei den „Königsblauen“. Der 19-jährige Offensivspieler war wegen eines Risses im Handgelenk vorzeitig von der deutschen U 21-Nationalmannschaft abgereist. In der jüngsten Partie der DFB-Auswahl gegen Dänemark (2:1) war Sané in der 76. Minute eingewechselt worden. Aller Voraussicht nach droht ihm keine längere Pause. Am Sonntag ab 17.30 Uhr empfangen die Schalker in der Bundesliga den FSV Mainz 05.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Tarsis Bonga schließt sich Eintracht Braunschweig an

Angreifer hat beim Zweitligisten im Probetraining überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.