Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Lotte: Pokal-Kracher gegen Münster terminiert

SF Lotte: Pokal-Kracher gegen Münster terminiert

Begegnung findet am 10. Oktober um 14 Uhr statt.

West-Regionalligist Sportfreunde Lotte und der Drittligist SC Preußen Münster haben sich auf einen Spieltermin für die zweite Runde des Westfalenpokals geeinigt. Am Samstag, 10. Oktober, ab 14 Uhr empfangen die Sportfreunde im Sportpark am Lotter Kreuz die Adlerträger.

In der ersten Runde des Verbandspokals hatten sich die Sportfreunde zuletzt gegen den Ligakonkurrenten SV Rödinghausen erst in der Verlängerung 1:0 durchgesetzt. Bereits in der vergangenen Spielzeit standen sich die Tecklenburger und Münster im Halbfinale gegenüber. Damals gewann Lotte auswärts gegen die Münsteraner 1:0 und qualifizierte sich damit für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Neuwirt zurück in den Norden

23-jähriger Mittelfeldspieler schließt sich erneut dem Oberligisten Lupo Martini Wolfsburg an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.