Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: Peter Neururer unterstützt ETB

Oberliga: Peter Neururer unterstützt ETB

Kult-Trainer im Oktober Pate einer Fußballschule am Uhlenkrug.
Der langjährige Bundesliga-Trainer Peter Neururer (Foto) unterstützt den Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen. Mitte Oktober wird Neururer als Pate einer Fußballschule, an der auch Flüchtlingskinder teilnehmen können, am Uhlenkrug zu Gast sein. Das kündigten die Schwarz-Weißen während einer Pressekonferenz. Dabei wurde auch der neue Hauptsponsor des Traditionsvereins bekannt gegeben. Ein Beratungsunternehmen, das in den Bereichen Sport und Marketing tätig ist, ziert ab sofort das Trikot der Schwarz-Weißen. Als Vertreter des neuen Werbepartners rückte Friedhelm Gruber als neues Mitglied in den ETB-Aufsichtsrat.

Das könnte Sie interessieren:

Koray Kacinoglu: Ex-Nationalspieler in Oberliga Niederrhein am Ball

26-Jähriger startet bei Neuanfang bei Sportfreunden Baumberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.