Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Cebio Soukou mit Doppelpack gegen Fortuna

RWE: Cebio Soukou mit Doppelpack gegen Fortuna

22-jähriger Mittelfeldspieler trumpft gegen Düsseldorf ganz groß auf.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen ist nach dem 3:2-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Mittelfeldspieler Cebio Soukou (Foto), der in der letzten Saison wegen eines Doping-Vergehens nicht ein Spiel für RWE absolvieren durfte, hatte mit seinen beiden Treffern entscheidenden Anteil am Erfolg der Rot-Weissen. Auch Kevin Grund, der alle drei Essener-Treffer vorbereitete hatte, erwischte  einen Sahnetag gegen die Landeshauptstädter.

„Wir haben uns in der Halbzeit eingeschworen und endlich unseren Worten Taten folgen lassen“, war Soukou nach der Partie erleichtert. „Jetzt gilt es am Samstag in Verl nachzulegen“, sagt der 22-Jährige gegenüber MSPW.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC verpflichtet Ex-Wuppertaler Lars Holtkamp

19-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten VfL Bochum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.