Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Dortmund: Interesse an Alexandre Pato?

Dortmund: Interesse an Alexandre Pato?

Brasilianischer Stürmer steht derzeit beim FC Sao Paulo unter Vertrag.

Bundesligist Borussia Dortmund ist laut der italienischen Internetseite „tuttomercatoweb.com“ daran interessiert, in der Winterpause Alexandre Pato zu verpflichten. Der brasilianische Angreifer ist derzeit in seinem Heimatland beim FC Sao Paulo am Ball, sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Von 2007 bis 2013 hatte der heute 26-jährige Pato beim italienischen Spitzenklub AC Mailand gespielt, kam dort auf 51 Tore in 117 Ligaspielen. In der Champions League war er 22 Mal im Einsatz (sechs Tore).

 

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.