Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Adil Chihi im Training

Fortuna Düsseldorf: Adil Chihi im Training

Vereinsloser Ex-Kölner stand zuletzt beim FC Fulham unter Vertrag. 
Beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf trainiert ab sofort Adil Chihi (Foto) mit. Der vereinslose Offensivspieler stand zuletzt beim englischen Zweitligisten FC Fulham unter Vertrag, war von 2006 bis 2014 auch für den Bundesligisten 1. FC Köln am Ball. Dabei kam er 55 Mal im Oberhaus zum Einsatz. In der 2. Bundesliga bestritt der ehemalige marokkanische Nationalspieler 76 Partien.

Von 2000 bis 2004 hatte der gebürtige Düsseldorfer in der Jugend von der Fortuna gespielt. „Adil ist mit der Bitte, bei uns mittrainieren zu dürfen, auf uns zugekommen. Nach guten Gesprächen haben wir uns entschieden, seiner Bitte nachzukommen, so dass Adil bis auf Weiteres an unseren Trainingseinheiten teilnimmt. Ob er zukünftig auch für die Fortuna auflaufen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht fest“, so Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Das könnte Sie interessieren:

Deutsche Fußball Liga berät bei Versammlung im Juli über 50+1-Regel

Bundeskartellamt hatte Ausnahmen für einzelne Klubs in Frage gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.