Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: Sonderlob von Trainer Toku

Wattenscheid 09: Sonderlob von Trainer Toku

Nach 1:0 im Westfalenpokal gegen Ligakonkurrent TuS Erndtebrück.

Farat Toku (Foto), Trainer des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09, lobte nach dem 1:0-Sieg beim Ligakonkurrenten TuS Erndtebrück im Rahmen des westfälischen Verbandspokals seine Mannschaft. “Glückwunsch an die Jungs! Der Sieg war verdient, denn über 90 Minuten waren wir die bessere Mannschaft. Deshalb auch ein Lob für die gute Arbeit“, sagte Toku.

Den Siegtreffer für die Schwarz-Weißen hatte Christ Kasela Mbona (80.) in der Schlussphase erzielt. Gegner in der nächsten Runde ist der Kreisligist TBV Lemgo. Die Begegnung findet voraussichtlich am Samstag, 21. November, statt.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert