Startseite / Pferderennsport / Galopp: Erika Mäder macht doch weiter

Galopp: Erika Mäder macht doch weiter

Rücktritt vom Rücktritt – Jedoch nur für einige Monate.

Rücktritt vom Rücktritt: Die Krefelder Galoppertrainerin Erika Mäder, die ihre Laufbahn am Jahresende beenden wollte, macht nun doch weiter. Das berichtet die Fachzeitung „Sport-Welt“. Einen Nachfolger habe Mäder demnach nach eigener Aussage gefunden. Dieser könne aber erst in einigen Monaten beginnen. Bis dahin will Mäder weitermachen.

Seltsam ist freilich die Geheimhaltungspraxis von Mäder: Der Namen des Trainers, der ihren Stall mitsamt dem Inventar übernehmen soll, wird vorerst „geheim“ gehalten.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Hannover: Quebueno jetzt ein Thema für Derby am 4. Juli

Carvalho-Schützling gewinnt Vorbereitungsrennen als 186:10-Außenseiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.