Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid: Burak Kaplan doch schwer verletzt

Wattenscheid: Burak Kaplan doch schwer verletzt

Entgegen erster Diagnose – Mittelfeldspieler fehlt monatelang.

Burak Kaplan (Foto), Mittelfeldspieler des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09, hat sich doch schwerer verletzt. Ein Kreuzband- und Meniskusriss zwingt den Offensivspezialisten zu einer langen Pause. Nach der ersten Diagnose, bei der ein Bruch ausgeschlossen werden konnte, hatte sich Trainer Farat Toku noch optimistisch geäußert.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert