Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot Weiss Ahlen: Julius Richter fällt lange aus

Rot Weiss Ahlen: Julius Richter fällt lange aus

Schultereckgelenksprengung beim 22-jährigen Mittelfeldspieler.

Mittelfeldspieler Julius Richter wird dem West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen voraussichtlich bis zum Jahresende fehlen. Bei einem Einsatz in der zweiten Mannschaft in der Kreisliga A (7:0 gegen Westfalia Vorhelm) war der 22-Jährige unglücklich auf die rechte Schulter gefallen und zog sich dabei eine Schultereckgelenksprengung zu.

Richter, der zuvor noch den Treffer zur 1:0-Führung erzielt hatte, musste sich bereits in Ahlen einer Operation unterziehen. Dabei wurde ihm eine Stahlplatte in die Schulter eingesetzt. Er wird mindestens acht Wochen lang ausfallen. In der Regionalliga kam Richter bislang zu drei Einsätzen in dieser Saison.

Das könnte Sie interessieren:

Kickers Offenbach: Traditionsduell gegen Rot-Weiss Essen

Testspiel der Ex-Bundesligisten am Donnerstag, 29. Juli, auf dem Bieberer Berg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.