Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen: Tin Jedvaj erneut verletzt

Bayer 04 Leverkusen: Tin Jedvaj erneut verletzt

Kroatischer Nationalspieler fällt mit Muskel-Sehnenriss lange Zeit aus.

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss erneut langfristig auf Innenverteidiger Tin Jedvaj (Foto) verzichten. Der kroatische Nationalspieler zog sich im Training der Werkself nach gerade erst überstandener langer Verletzungspause einen Muskel-Sehnenriss im linken Oberschenkel zu. Dies ergab eine durchgeführte Kernspintomographie.

Bereits im Juli hatte der 19-Jährige im österreichischen Trainingslager eine Einblutung im linken Oberschenkel erlitten, und auch Anfang des Jahres war er aus dem Trainingscamp in den USA mit einer schwerwiegenden Oberschenkelverletzung zurückgekehrt. Durch den neuerlichen Rückschlag ist eine weitere längere Ausfallzeit unvermeidlich.

Das könnte Sie interessieren:

Bielefelds Ex-Kapitän Julian Börner wechselt zu Hannover 96

Innenverteidiger war zuletzt in England für Sheffield Wednesday am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.