Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Derby in Rödinghausen abgesagt

RL West: Derby in Rödinghausen abgesagt

Platzbedingungen im Wiehenstadion lassen kein Spiel zu.

Das für heute Abend angesetzte Regionalliga West-Spiel zwischen dem SV Rödinghausen und dem SC Wiedenbrück wurde am Freitagmorgen abgesagt. Der Rasenplatz im Wiehenstadion wurde von der Gemeinde Rödinghausen aufgrund der massiven Niederschläge in den vergangenen Tagen und den damit verbundenen widrigen Platzbedingungen gesperrt, so dass die Regionalliga-Partie von Staffelleiter Reinhold Spohn (Herne) abgesetzt werden musste. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Neuwirt zurück in den Norden

23-jähriger Mittelfeldspieler schließt sich erneut dem Oberligisten Lupo Martini Wolfsburg an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.