Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kray: Emir Alic muss passen

Kray: Emir Alic muss passen

Verteidiger fällt verletzungsbedingt mehrere Wochen aus.

West-Regionalligist FC Kray kann in den kommenden Wochen nicht auf Verteidiger Emir Alic zurückgreifen. Der 24-jährige Bosnier verletzte sich im Training und war bereits in der Begegnung beim TuS Erndtebrück (0:4) nicht dabei. „Das ist sehr schade, weil Emir in den letzten Wochen immer wieder starke Leistungen gezeigt hat“, so FCK-Trainer Micha Skorzenski.

Auch Außenverteidiger Jörn Zimmermann musste passen. Der 23-Jährige saß eine Gelbsperre ab, ist in der nächsten Partie gegen die SG Wattenscheid am Samstag, 31. Oktober, ab 14 Uhr wieder spielberechtigt. Dagegen gehörte der zuletzt angeschlagene Flügelstürmer Emre Yesilova in Erndtebrück wieder zum Kader. Der 21-jährige Deutsch-Türke nahm aber zunächst auf der Ersatzbank Platz.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Zwei Ligaspiele ohne Erolind Krasniqi

Sperre für 21-jährigen Mittelfeldspieler steht nach Platzverweis gegen S04 fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.