Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Thomas Brdaric neuer Trainer in Steinbach

Thomas Brdaric neuer Trainer in Steinbach

Ex-Nationalspieler beerbt beim TSV Peter Cestonaro.

Südwest-Regionalligist TSV Steinbach ist ein Transfer-Coup gelungen. Nachfolger von Trainer Peter Cestonaro ist Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric (Foto). Der 40-Jährige trainierte zuletzt den VfL Wolfsburg U23, mit dem er in der Saison 2014/2015 auf dem zweiten Rang der Regionalliga Nord landete. Ein Jahr zuvor führte Brdaric die TSG Neustrelitz sensationell zur Meisterschaft in der Regionalliga Nordost, scheiterte aber in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga an der U 23 des 1.FSV Mainz 05.

„Mit Thomas Brdaric ist es uns gelungen, einen der talentiertesten Trainer auf dem Markt für den TSV Steinbach zu gewinnen. Wir sind uns sicher, dass er unsere Mannschaft mit seinen Qualitäten weiterentwickeln und zum Erfolg führen wird“, so Vorstandsmitglied Roland Kring. Von Ex-Profi Cestonaro hatte sich Aufsteiger Steinbach, der aktuell in der Abstiegsregion rangiert, Ende der letzten Woche getrennt.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen weiterhin im Warte-Modus

Mannschaft und Trainerteam befinden sich noch in Selbstisolation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.