Startseite / Pferderennsport / Galopp: Terry Hellier zu Henk Grewe

Galopp: Terry Hellier zu Henk Grewe

Ex-Jockeys arbeiten in Köln zusammen.

Galoppertrainer und Ex-Jockey Henk Grewe (Foto) bekommt in seinem Kölner Trainingsquartier Verstärkung. Mit Terence „Terry“ Hellier heuert ein weiterer ehemaliger Jockey als Arbeitsreiter an. Das berichtet die Fachzeitung „Sport-Welt“. Hellier hatte seine Karriere Anfang 2013 beendet. Zuletzt arbeitete er in München für den Stall Salzburg von Hans-Gerd Wernicke.

Grewe hatte seiner Trainerlaufbahn erst im August 2014 gestartet. In die neue Saison geht der Jung-Trainer mit rund 70 Pferden.

 

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin: Veranstaltung am Sonntag für Frühaufsteher

Erster Start wegen der zu erwartenden Temperaturen bereits um 8.35 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.